Schattenleben

Wer tötete die Mörderin des Mörders?

Schattenleben„Wer weiß, vielleicht werde ich diese Tagebücher eines Tages einem Menschen überlassen, dem ich voll vertraue, wenn ich denn in diesem Leben noch einem solchen Menschen begegnen werde.“

Der plötzliche Tod der Großtante ist ein Schock für die junge Künstlerin Emma Liebmann. Schnell wird klar, dass der Tod der alten Dame kein natürlicher war. Und Emma erfährt bei der Lektüre von Tante Metas Tagebüchern Unglaubliches. Eine unheimliche neue Bekannte, unverhoffter künstlerischer Erfolg, eine sich anbahnende Liebe und ein gefährlicher Autounfall bringen ihr ohnehin aus den Fugen geratenes Leben immer mehr durcheinander. Schließlich lauert ihr der Mörder der Tante auf … Und je mehr sie aus Tante Metas Tagebüchern erfährt, desto klarer wird ihr: Der Mörder kam aus der Vergangenheit und hatte noch eine komplizierte Rechnung offen.

https://www.youtube.com/watch?v=DMw1wE-4cVY

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s